«

»

outdoor-Kauftipp für Gregory Baltoro 65

Freude beim Durchblättern des neuen outdoor-Magazins: Der Gregory Baltoro 65 hat sich einen outdoor-Kauftipp abgeholt!

“Tested on Tour” haben die outdoor-Redakteure den Baltoro, den ich Ihnen im Auftrag meines Kunden Gregory zum Test zur Verfügung gestellt hatte. Und sie waren sehr angetan von dem Trekkingrucksack.

Die Tester beschreiben den Baltoro als “üppig ausgestattet”, er meistere “Lasten bis 22 Kilo sehr bequem” und “punktet mit sicherem Sitz und Flexibilität”. Gelobt wird außerdem die perfekte Anpassbarkeit durch unterschiedliche Rückenlängen und Hüft- sowie Schultergurtgrößen. Das Fazit: “hervorragende Trageeigenschaften, top Passform, hochwertiger Rucksack”. – Schön, dass der Rucksack rundum überzeugt!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *