Gründerwoche Deutschland: Kostenlose Beratungstermine mit evari

logo-gruenderwoche-2016_quadrDieses Jahr ist evari – Beratung mit Köpfchen! erstmals Partner der Gründerwoche Deutschland vom 14. bis 20. November und der dazugehörigen regionalen Veranstaltungsreihe Gründerwochen Allgäu. Weil jede Gründung individuell ist, hab ich mir gedacht, profitieren Gründer am meisten, wenn sie ganz individuell auf ihre Fragen Antworten bekommen können. Daher lautet mein „Veranstaltungs“-Angebot:

Frag das Köpfchen! Kostenlose telefonische Marketingberatung

Am Dienstag, 15.11., und am Donnerstag, 17.11., ist jeweils von 10 bis 12 Uhr die Telefonleitung offen und das Köpfchen ganz Ohr (Tel. 0831-9900029). Existenzgründer können anrufen und sich zu ihren speziellen Marketingfragen und –themen rund um ihre Gründung beraten lassen. Das Ganze läuft ohne Voranmeldung, d.h. first come, first serve. Damit alle eine faire Chance haben, dauert jedes Telefonat max. 30min.

Außerdem werde ich hier im Köpfchen-Blog eine mehrteilige Reihe mit Tipps & Checklisten für Existenzgründer veröffentlichen – ganz praktisch, mit ganz viel Nutzwert, so wie ich es mir damals bei meiner Gründung auch gewünscht hätte :-)

Nicht zuletzt möchte ich auf die zahlreichen Veranstaltungen der Gründerwoche Deutschland hinweisen, die auf der Gründerwoche-Webseite im Veranstaltungskalender durchsucht werden können (nach Datum, Ort, Veranstaltungsart etc.), und ganz besonders auf die regionalen Gründerwoche-Veranstaltungen hier im Allgäu, die in Kooperation mit der Allgäu GmbH stattfinden.