Kostenlos zum Download: Praktische Jahresübersicht 2017

161005_kalender2017Auch fürs kommende Jahr gibt es ihn wieder in bewährter Manier: Den „Mit Köpfchen durchs Jahr!“-Kalender von evari. Das ganze Jahr ist auf einem DinA4-Blatt übersichtlich dargestellt, mit den wichtigsten Feiertagen, mit gut sichtbaren Kalenderwochen, und wie immer mit den gut gelaunten evari-Köpfchen.

2017 gibt es sogar einen Bonus: Weil sich Martin Luthers Thesenanschlag an die Schlosskirche zu Wittenberg 2017 zum 500sten Mal jährt, gönnt uns Vater Staat am Reformationstag (31.10.) einen zusätzlichen bundesweiten Feiertag! Alle übrigen Feiertage im Kalender gelten für Bayern – in anderen Bundesländern kann die Feiertags-Lage anders aussehen…

Übrigens: Ich laminiere mir meinen Kalenderausdruck für lange Haltbarkeit und platziere ihn dann in Griffweite am Schreibtisch, so dass ich das Jahr immer bei der Hand und im Überblick habe.

Download Jahreskalender 2017 von evari – Beratung mit Köpfchen!