Eine runde Sache: Der neue evari-Flyer

Auch wenn’s nicht viel braucht – irgendwas auf Papier zum Hergeben ist doch immer gut. Und weil meine alten Printunterlagen in die Jahre gekommen sind und sich die Schwerpunkte in meinem Leistungsspektrum etwas verschoben haben, gibt’s jetzt etwas Neues von evari – Beratung mit Köpfchen! in Papierform: Den druckfrischen evari-Flyer – handlich, kurz und übersichtlich, eine runde Sache!

Mein Leistungsspektrum besteht aus zwei Bereichen, die manchmal Hand in Hand gehen, aber sehr gerne auch unabhängig voneinander gebucht werden können:

  • MARKETING mit Überblick, Weitblick und Köpfchen
  • TEXTE Handwerkskunst aus Buchstaben

Speziell der Bereich TEXTE hat in den letzten Jahren bei mir an Bedeutung zugenommen (ergänzt um das Thema Übersetzungen aus dem Englischen und Französischen ins Deutsche) und macht mir großen Spaß. Also jederzeit gerne anfragen!