Gregory Mountain Products

Gregory Mountain ProductsGregory Mountain Products betreue ich in Sachen PR/Presse. Hier im PR-Center gibt’s aktuelle Pressemeldungen und alle wichtigen Infos und interessanten Links zu diesem Kunde.
Allgemeine Unternehmensinformation:

Gregory Mountain Products ist ein amerikanischer Rucksackhersteller, der 1977 von Wayne Gregory gegründet wurde und seither höchste Maßstäbe in Qualität, Tragekomfort und Innovationen setzt. Das Spektrum reicht vom großen Expeditionsrucksack über Trekking- und Wanderrucksäcke bis zu kleinen Bike- und Laufrucksäcken. In den letzten Jahren gewann Gregory für sein Rucksackdesign zahlreiche Auszeichnungen von bedeutenden Magazinen sowohl in den USA wie auch in Deutschland. Viele Innovationen im Bereich Tragekomfort und Rucksackdesign sind Gregorys Entwicklungs- und Designteam zu verdanken.

Gregory ist seit 2010 Teil der Black Diamond, Inc. und hat seit Februar 2011 sein Engagement in Europa durch Andrea Meerholz, Brand Director Europe, und eine eigene Europaniederlassung in Reinach bei Basel (CH) weiter verstärkt.


Aktuelle Pressemeldungen (pdf):

 

Auszeichnungen (pdf):

 

Archiv (pdf):

 

Homepage | http://www.gregorypacks.com

Blog | http://www.gregorygoesthere.com/

Facebook | http://www.facebook.com/pages/Gregory-Mountain-Products/109561876758?ref=ts

Twitter | http://twitter.com/gregorypacks

YouTube | http://www.youtube.com/user/GregoryMtnProducts

———————————–

Bildmaterial anfordern und individuelle Fragen bitte über das Kontaktformular.

For English press releases, please contact us via the contact form.