Über evari

Die Story | Erste Anzeichen von Unternehmergeist zeigten sich schon während des Studiums durch die Teilnahme an einem Unternehmensgründungswettbewerb. Dann aber doch erstmal Erfahrungen gesammelt in der Festanstellung. 2006 vorsichtig nebenberuflich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Und am 15. September 2007 ging’s dann richtig, hauptberuflich los…

Der Name | Wofür steht evari? Keine unbekannte Fremdsprache, kein Geheimcode, aber auch kein Fantasiename ohne Bezug. evari setzt sich zusammen aus meinen Initialen zum Zeitpunkt der Gründung: evELYN aNJA riCHTER. Okay, heute heiße ich Großmann, aber eine Umstellung auf evagro stand nun wirklich nicht zur Diskussion…

Die Mission | Beraten. Erfahrungen und Wissen weitergeben. Meinen Teil zum Erfolg anderer beitragen. Ganz wichtig dabei: Der Kontakt von Mensch zu Mensch und der Spaß an der Arbeit.