Startseite » Köpfchen-Blog » evari stellt Gregory-Neuheiten auf der OutDoor-Messe vor

evari stellt Gregory-Neuheiten auf der OutDoor-Messe vor

Geschafft – die OutDoor-Messe in Friedrichshafen ist mal wieder erfolgreich absolviert! Für meinen Kunden Gregory habe ich zahlreiche Medientermine wahrgenommen und den Vertretern der schreibenden und bloggenden Zunft die Rucksack-Neuheiten für Frühjahr 2013 vorgestellt.

Gregory bringt zwei neue Produktlinien, einmal die Backpacking-Linie Contour/Cairn, die mit dem neuen TrailSmart-Packsystem aufwartet, und die Jugendrucksacklinie Wander, die dank anpassbarem Tragesystem im Altersbereich von ca. 10-18 Jahren mit den Jugendlichen mitwächst. Wer mehr zu den neuen Rucksäcken wissen will, darf sich gerne im Gregory-Mediacenter hier auf der Homepage in den Pressemeldungen schlau machen.

 

Die neue Backpacking-Linie Contour/Cairn von Gregory

 

Natürlich gab’s neben den Gregory-Rucksäcken auf der Messe jede Menge anderer Outdoorneuheiten zu sehen. Den ganz großen neuen Trend, muss ich sagen, hab ich allerdings nicht entdeckt :-)