Startseite » Köpfchen-Blog » Umfangreiche Produktneuheiten: evari für Gregory auf der OutDoor-Messe

Umfangreiche Produktneuheiten: evari für Gregory auf der OutDoor-Messe

130708_outdoormesseAuf der OutDoor-Messe in Friedrichshafen bin ich von Donnerstag bis Samstag wieder für meinen Kunden Gregory vor Ort. Spannende Produktneuheiten für Frühjahr 2014 darf ich im Rahmen meiner PR-Arbeit für Gregory den Medienvertretern vorstellen und für reichlich Medienpräsenz sorgen. Selbst habe ich einen der ganz neuen Rucksäcke kürzlich schon getestet und war sehr begeistert!

Allen Interessierten, die selbst vor Ort in Friedrichshafen sind, stelle ich die neuen Produkte gerne vor – einfach vorbeischauen am Gregory-Stand 504 in Halle B2.

Und für alle Neugierigen gibt’s einen ersten Eindruck von den Neuheiten, die sich auf drei Produktlinien erstrecken, in den Pressemeldungen im PR-Center hier auf der Webseite.