Gregory-Neuheiten auf der ISPO: Pressemeldungen jetzt online

140122_ispoInteressante Rucksackneuheiten stellt der evari-Kunde Gregory auf der ISPO vom 26.-29.01. vor.

Komplett überarbeitet ist der Expeditionsrucksack-Klassiker Denali, der nun als 100L- und 75L-Version erhältlich ist. Außerdem präsentiert Gregory die neue minimalistische Gipfelrucksack-Serie „Verte“, die die Linie „Alpine“ ergänzen wird. Alle neu vorgestellten Produkte können am Stand 403 in Halle B6 genauer in Augenschein genommen werden.

Die Pressemeldungen zu den neuen Produkten ebenso wie zu den Neuheiten, die aktuell im Frühjahr 2014 in den Handel kommen, sind nun online im Gregory-PR-Center hier auf evari.de.

Ich werde dieses Jahr leider nicht persönlich auf der ISPO anzutreffen sein, da ich in „Babyzeit“ bin und meiner kleinen Tochter solch eine lange Abwesenheit der Mama noch nicht zumuten kann. Für Fragen am Stand steht Andrea Meerholz, Gregory Brand Director Europe, Pressevertretern zur Verfügung. Ich bin für Presseanliegen darüber hinaus telefonisch erreichbar.