Kundenprojekt: Tür auf für Ihre Gesundheit

140611_hgk-tuerhaenger Günstig sollte es sein, informativ, und schnell musste es auch noch gehen – mein Kunde, die Hochgebirgsklinik Mittelberg (Rehaklinik für Kinder u. Jugendliche und Mutter-Kind-Klinik) wollte ein Streumedium für einen Messeauftritt. Erster Gedanke: ein Flyer.

Ich erstellte ein inhaltliches Konzept und schickte es dem Kunden. Es gefiel gut, aber mit einer Frage forderte der Kunde meine Kreativität heraus: „Gibt es noch etwas, um das DING attraktiv zu machen?“ Natürlich möglichst kostengünstig…

Nach einigem Recherchieren und Grübeln dann die Idee: Kein Flyer, sondern ein Türhänger, mit einem passenden Spruch und einladendem Foto! „Tür auf für Ihre Gesundheit“.

Der Kunde war begeistert, die Grafikerin (www.rock-stroh.de) tat ihr Bestes, eine Druckerei ausfindig zu machen, die Türhänger innerhalb weniger Werktage druckt, und flugs ging das Werk in Druck. Die Resonanz auf der Messe war wohl sehr positiv, und heute hatte ich meine Belegexemplare im Briefkasten…

Mehr Infos zum Kunde unter www.hochgebirgs-klinik.de.

140611_hgk-tuerhaenger-600