Startseite » Köpfchen-Blog » OutDoor calling

OutDoor calling

150704_gregory-outdoorAuch dieses Jahr bin ich wieder für meinen Kunden Gregory auf der OutDoor-Messe in Friedrichshafen. Die Messe findet vom 15. bis 18.07. statt, evari ist vom 15. bis 16.07. am Gregory-Stand 504 in Halle B2 vor Ort.

Interessante Neuigkeiten darf ich den Medienvertretern vorstellen: Nach der erfolgreichen, mehrfach ausgezeichneten Neuauflage der Trekkingklassiker Baltoro und Deva im Frühjahr 2015 legt der Rucksackhersteller Gregory den Fokus darauf, auch sein übriges Produktportfolio mit innovativen Technologien weiterzuentwickeln und zu ergänzen. So kommt unter anderem eine komplett überarbeitete Mehrtagesrucksacklinie namens Zulu (Herren) und Jade (Damen) mit Volumina von 30 bis 65 Litern auf den Markt, sowie eine Tagesrucksacklinie mit den Modellnamen Salvo (Herren) und Sula (Damen), die mit einem komplett neu entwickelten, frei gespannten Tragesystem von 18 bis 28 Litern ausgestattet ist.