Köpfchen-
Marketing-Mentoring

„Oh jeh, Marketing …“

Du hast zwar schon viel an Deiner Positionierung gearbeitet, bist aber in manchen Punkten noch unschlüssig, was das Feintuning angeht?

Du hast Deine Positionierung schon entwickelt, aber Du tust Dich schwer damit, sie in die tägliche Marketingpraxis umzusetzen?

  • „Wie schreibe ich denn nun die Texte für meine Webseite?“
  • „Welcher Social-Media-Kanal passt zu mir und wie zeige ich mich dort?“
  • „Welche Maßnahmen sind denn nun erfolgversprechend?“

Du bist oft unsicher, wenn Du eine neue Marketingidee hast, ob die „was taugt“?

Du merkst „on the go“ immer mal wieder, dass Deine Positionierung an der ein oder anderen Stelle nachgeschärft werden müsste?

Du fühlst Dich von der Vielzahl der Aufgaben rund um Dein Marketing überfordert und weißt nicht, was jetzt wirklich wichtig ist?

Du nimmst Dir immer wieder vor, jetzt aber wirklich kontinuierlich an Deinem Marketing dranzubleiben, aber dann kommt der Alltag dazwischen und die Marketingprojekte bleiben wieder liegen?

All diese Herausforderungen blockieren Dich und hindern Dich daran, mit Fokus, einem sicheren Gefühl und vor allem auch mit Freude in Sachen Positionierung & Marketing voranzukommen?

Wenn Positionierung & Marketing plötzlich leicht wären …?

Ich kenne diese Herausforderungen auch – bei mir eher im Technik-Bereich ;-) Und weil ich dort mittlerweile ein Programm gefunden habe, das mich wunderbar begleitet, möchte ich sowas jetzt auch für Dich in Sachen Postionierung & Marketing an den Start bringen!

Das Köpfchen-Marketing-Mentoring ist eine geniale Mischung aus 1:1-Begleitung und Gruppen-Power, das Dir Deine Positionierungs- und Marketingarbeit plötzlich ganz leicht macht – und zwar ohne Mega-Zeitinvest:

  • 1:1-Coaching: Im 1:1 arbeiten wir ganz individuell an Deinen Themen, genau dort, wo Du gerade stehst und Unterstützung brauchst.
  • Gruppen-Fragerunden: In den zweiwöchentlichen Q&A-Fragerunden kannst Du Deine aktuellen Positionierungs- und Marketingfragen stellen und Rückmeldung von mir bekommen. Durch die Fragen der anderen lernst Du zusätzlich und bekommst neue Ideen und Impulse.
  • Facebook-Gruppe: In der Facebook-Gruppe kannst Du jederzeit Deine akuten Fragen schriftlich an mich und die Community richten und bekommst schnellstmöglich Antwort von mir.
  • Spotlight-Workshops: Durch vierteljährliche Spotlight-Workshops bekommst Du tieferen Input zu einer Facette des großen Themas Positionierung oder zu einem Marketing-Thema und hast so von Zeit zu Zeit einen Anstoß, Dich damit intensiver zu beschäftigen.
  • Positive Vibes in der Gruppe: Im geschützten Rahmen der kleinen Community (in der Beta-Runde max. 6 Teilnehmer:innen) hast Du einen sicheren Raum für alle Deine Fragen & Struggles und gleichzeitig das genial-motivierende Umfeld der Gruppe, wo wir uns gegenseitig unterstützen und jeden Schritt, jedes Vorwärtskommen feiern!

Übrigens: Keine Frage ist „zu blöd“, um gefragt zu werden! Ich werde Dir bei jeder Frage mit meiner Kompetenz und Erfahrung aus 15 Jahren Positionierung und Marketing und mit meinen Superpowers Klarheit & Struktur meine besten Antworten liefern.

Ach ja, und was neben all dem Fach- und Sachwissen nicht zu vernachlässigen ist: Dein Mindset. Denn oft hängt es vielmehr da! Ich habe selbst in den letzten zwei Jahren da ganz viel dazugelernt und mich weiterentwickelt, und von diesem Wissen und Wachstum profitierst Du natürlich auch.

Willst Du endlich mehr Sicherheit & Kontinuität für Deine Positionierung & Dein Marketing – und jede Menge Spaß noch dazu?

Köpfchen-Marketing-Mentoring
– Das bekommst Du:

  • 2x 1:1-Coaching-Session via Zoom, jeweils 2 Std. lang
  • Alle zwei Wochen 1 Std. Q&A-Gruppencall für laufende Positionierungs- & Marketingfragen gemeinsam mit allen Teilnehmer:innen
  • Private Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmer:innen für all Deine Fragen zwischendurch an mich und für Interaktion in der Gruppe
  • 1x pro Quartal ein Spotlight-Workshop für alle Teilnehmer:innen zu einem Positionierungs- oder Marketingthema
  • Laufzeit 6 Monate (dann jeweils verlängerbar um weitere 6 Monate)
  • Deine Investition: 2.790 Euro zzgl. Mwst.
  • Ratenzahlung möglich: 2 Raten à 1.440 Euro zzgl. Mwst. // 1. Rate zu Programmstart, 2. Rate zum 2. Programmquartal
Evelyn Grossmann - Positionierung | Marketing
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • hinterfrage ich Deine Positionierung, Deine Strategie und Deine Marketingmaßnahmen und bringe Dich Schritt für Schritt voran.
  • gewinnst Du Sicherheit, dass Du die richtigen Entscheidungen triffst.
  • bleibst Du kontinuierlich an Deinem Marketing dran und hast dadurch viel mehr Wirkung.
  • kommen mehr Struktur & Klarheit in Dein Marketing.
  • schaue ich mit Dir immer wieder über den Tellerrand.
  • gebe ich Dir Selbstvertrauen und jede Menge Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung.
  • hast Du plötzlich Spaß an Deiner Positionierung & Deinem Marketing und blühst auf durch die positiven Gruppen-Vibes!

    Du willst dabei sein, wenn das Köpfchen-Marketing-Mentoring startet?

    Wann das Köpfchen-Marketing-Mentoring das nächste Mal startet, ist noch in Planung. Wenn Du den Start auf keinen Fall verpassen willst, dann schreib mir und ich nehm Dich sehr gern auf die Warteliste und melde mich, sobald der Starttermin feststeht!

    Über mich – das Marketing-Köpfchen:

    Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

    Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

    Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

    Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen