Du willst endlich Deine Positionierung klar kriegen?

 

   Du bist mitten im Businessaufbau, hast Dich schon viel mit Deiner Positionierung beschäftigt, und trotzdem fühlt es sich noch nicht rund an?

   Du spürst, dass Dich diese unklare Positionierung ausbremst?

   Du wünschst Dir Klarheit, damit Du endlich mit allen anderen Themen weitermachen kannst, wie Corporate Design, Produktentwicklung, Kundengewinnung?

   Im 1:1-Coaching helfe ich Dir, Deine Positionierung KLAR zu kriegen!  

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, dann:

   bringe ich Struktur in Deine Positionierung.

   hinterfrage ich alle vier Kernelemente Deiner Positionierung (Wer? Was? Für wen? Wozu?) und helfe Dir, sie zu präzisieren.

   schaue ich mit Dir durch die Kundenbrille.

   beleuchte ich mit Dir kritisch die Markttauglichkeit.

   gebe ich Dir Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung.


Was bringt Dir unsere Zusammenarbeit?

Deine Positionierung steht – klar und stimmig, damit Du ab sofort genau Deine Wunschkunden anziehst! Falls Du das Erarbeitete erst noch reifen lassen willst, hast Du auf jeden Fall einen klaren Plan, wie Du Deine Positionierung vollends „rund“ machst.

Du hast den Rundum-Check gemacht: Ist Deine Positionierung markttauglich? Ist Deine Positionierung in der Praxis umsetzungsfähig? Ist Deine Positionierung stimmig im Innen & im Außen (Innen: „Fühlt sie sich für Dich gut an?“ / Außen: „Gibt es einen Markt dafür?“)?

Du bist erleichtert, weil dieses nicht greifbare Thema jetzt konkret und mit klarem Ergebnis bearbeitet ist.

Im Klarheit-Coaching „Positionierung kompakt“ bekommst Du:

   Vorbereitungsfragen, die Du bearbeitest und mir die Antworten vor unserem Coaching zukommen lässt

   2 Stunden 1:1-Coaching via Zoom

   eine schriftliche Zusammenfassung

   im Anschluss an den Coachingtermin eine Woche E-Mail-Support, um auftauchende Fragen zu klären

   1 weitere Stunde 1:1-Coaching via Zoom eine Woche nach dem ersten Coaching-Termin, um Deine Positionierung „rund“ zu machen

 

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!