2022:
Ready for Takeoff?

Bist Du mittendrin in der Jahresplanung für 2022?

Hast Dir tolle Ziele gesetzt, große Pläne gemacht? Super! Nur wenn Du Dir Ziele setzt, kannst Du 2022 richtig vorwärtskommen.

Aber STOPP: Bei aller Zieleplanung – hast Du auch mal kritisch drauf geschaut, ob die Basis Deines Business, Dein Fundament, solide angelegt ist, damit Du Deine Ziele ereichen kannst? Ich meine Deine Positionierung! Erst wenn die Positionierung klar ist, kannst Du alles andere darauf aufbauen und damit auch Wirkung erzielen.

  • Weißt Du, wofür Du stehst (und wofür nicht)?
  • Hast Du Deine Zielgruppe präzise definiert und kennst die Probleme und Bedürfnisse Deiner Wunschkunden?
  • Ist Dein Angebot strukturiert und fokussiert oder trägst Du noch ziemlich viel Bauchladen vor Dir her?
  • Und ganz besonders wichtig: Hast Du klar herausgearbeitet, welchen Nutzen Du Deinen Wunschkunden bietest? Was es für sie bringt, bei Dir zu kaufen?

Ups – Du bist Dir unsicher oder hast gerade erkannt, dass hier noch Handlungsbedarf ist? Dann hol Dir mein Angebot „Ready for Takeoff 2022“ und wir schauen uns Deine „Pain Points“ gemeinsam an und sorgen dafür, dass Dein Positionierungs-Fundament stabil und solide wird für Deine großen Ziele 2022.

Ready for Takeoff – Das bekommst Du:

  • Vorbereitungsfragen, die Du bearbeitest und mir die Antworten vor unserem Coaching zukommen lässt
  • 2 Stunden 1:1-Coaching via Zoom: Wir hinterfragen und schärfen Deine Positionierung
  • schriftliche Zusammenfassung des Coachings
  • im Anschluss an den Coachingtermin zwei Wochen E-Mail-Begleitung und -Support: Du festigst das Erarbeitete und ich helfe Dir bei Fragen, die auftauchen
  • 1 weitere Stunde 1:1-Coaching via Zoom zwei Wochen nach dem ersten Coaching-Termin: Wir checken, dass Deine Ziele 2022 mit Deiner Positionierung im Einklang sind und passen diese ggf. an, damit alles „rund“ wird
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • bringe ich Struktur & mehr Klarheit in Deine Positionierung.
  • hinterfrage ich alle vier Kernelemente Deiner Positionierung (Wer? Was? Für wen? Wozu?) und helfe Dir, sie zu präzisieren.
  • schaue ich mit Dir durch die Kundenbrille.
  • beleuchte ich mit Dir kritisch die Markttauglichkeit.
  • gebe ich Dir Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung.
  • … bist Du Ready for Takeoff 2022!

Ready for Takeoff 2022 – startest Du durch?

Lass Dich von mir unterstützen, damit Du Dich in Sachen Positionierung klar & sicher fühlst. Und mit optimaler Basis durchstarten kannst, um Deine ambitionierten Ziele 2022 zu erreichen!

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen