Deine Marketing-Sprechstunde

Jetzt buchen!

Buche Deine Marketing-Sprechstunde mit mir: Eine 60-minütige Coachingsession plus im Anschluss eine Woche E-Mail-Support für 190 Euro zzgl. Mwst. Die folgende Terminbuchung ist zugleich Deine verbindliche Buchung des Coaching-Pakets „Marketing-Sprechstunde“. Die Rechnung erhältst Du nach der Terminbuchung per E-Mail.

Ich freue mich darauf, Dich in Sachen Marketing & Positionierung voranzubringen!

PS: Wenn keins der Terminfenster für Dich passt, kontaktiere mich bitte per Mail an . Wir finden im direkten Kontakt ganz sicher schnell einen für uns beide passenden Termin!


Für diese Terminvereinbarung nutze ich tucalendi.com. Wenn Du die Terminvereinbarung nutzt, nutzt Du automatisch die Dienste von tucalendi.com. Mehr Infos in meiner Datenschutzerklärung.