Powersession:
Expertenrat für Deine Fragen

Positionierung unklar, Expertenrat gewünscht?

Du bist unsicher bezüglich Deiner Positionierung? Du kannst so viel, hast an so vielen Themen Spaß und weißt nicht, wie Du Dich positionieren sollst? Du fragst Dich, ob Du spitz genug positioniert bist? Du willst Deine Zielgruppe klarer definieren? Du zweifelst, ob Deine Positionierung markttauglich ist?

Oder Du willst Deinen Elevator Pitch endlich weiterentwickeln, so dass Du ihn gern, knackig & selbstbewusst vorträgst?

Oder Du weißt, dass eine Veränderung ansteht – vielleicht willst Du ein eigenes Business starten oder Dein bestehendes Business komplett umkrempeln -, aber weißt noch nicht, in welche Richtung es gehen soll?

Aber Du hast kein Budget, keine Zeit, keinen Bock, Dir dafür gleich ein Riesen-Coaching zu buchen?

Dann komm in meine Powersession!

Lass uns Deine brennendsten Themen angehen, damit Du sie nicht länger vor Dir herschiebst, sondern die Blockaden auflöst und vorwärtskommst. Nimm Dir eine Stunde lang vom Köpfchen all das, was Du gerade brauchst:

  • Experten-Rat
  • Feedback
  • Kritische Fragen
  • Struktur
  • Klarheit
  • Perspektivwechsel
  • Entscheidungshilfen
  • Kreative Ideen & Impulse
  • Selbstvertrauen
  • Mut

Was ist für Dich dabei?

Damit wir die Powersession effizient nutzen, bekommst Du ein paar Vorbereitungsfragen – für Dich zum Klarwerden im Vorfeld und für mich zur Vorbereitung auf unser Gespräch. Und damit sich danach alles setzen kann und die Fragen, die im Nachgang kommen, nicht unbeantwortet bleiben, bin ich nach der Powersession eine Woche per E-Mail für Dich und Deine Fragen da.

Powersession – Das bekommst Du:

  • Vorbereitungsfragen, damit wir das Coaching optimal nutzen können
  • 60 Minuten 1:1-Coaching/Beratung via Zoom
  • Im Anschluss eine Woche E-Mail-Support
  • Deine Investition: 333 Euro zzgl. Mwst.
    (50% anrechenbar, falls Du anschließend ein großes Coaching-Paket buchst)
  • Option: Special Edition Walk & Talk per Telefon oder via Zoom Audio only (oder live vor Ort, wenn Du im Allgäu bist) – Bewegung für Körper, Geist und Deine Positionierung!
  • Option: Special Edition Elevator Pitch – statt E-Mail-Support 10 Tage „Trainingscamp“ per Signal-Messenger (Du sprichst Deine Kurzvorstellung täglich ein und ich geb Dir jeweils Feedback dazu).
Evelyn Großmann beantwortet Deine Fragen
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • beantworte ich all Deine Positionierungsfragen und gebe Dir meinen Experten-Rat.
  • räume ich mit Dir Zweifel und Unsicherheiten aus.
  • hinterfrage ich kritisch, wenn mir etwas unschlüssig oder nicht sinnvoll erscheint.
  • bringe ich Struktur & mehr Klarheit in Deine Gedanken.
  • schaue ich mit Dir immer wieder durch die Kundenbrille.
  • gebe ich Dir Selbstvertrauen und helfe Dir, Deinen eigenen Wert zu erkennen und in Deiner Positionierung zum Ausdruck zu bringen.
  • bekommst Du Energie zum Durchstarten und jede Menge Ideen und Impulse für Deine Businessweiterentwicklung!
  • zeige ich Dir, dass Positionierung Spaß machen darf!

Maßgeschneidert & effizient

Lass Dich nicht aufhalten von Unsicherheiten und Zweifeln, sondern räum sie aus – mit meiner Unterstützung! Ganz auf Dich maßgeschneidert und zeiteffizient bekommst Du so Klarheit, was Du schon genau richtig machst, wo Du optimieren kannst und wie Du die nächsten Schritte in Richtung Erfolg setzt. Denn Du willst Dich nicht im Kreis drehen, sondern mit Power, Motivation und Selbstbewusstsein vorwärtsgehen!

Das sagen meine Kund:innen zur Powersession
(vormals Marketing-Sprechstunde):

„Seit Monaten bin ich selbst durch den Positionierungsprozess gegangen und dachte, ich schaffe das alleine. Am Ende war ich so durcheinander und im „Sumpf“, dass ich nicht mehr weiter wusste. Im 1:1-Coaching hat mir Evelyn erst aufmerksam zugehört und dann durch gezielte Fragen den Blick von außen auf mich und mein eigentliches Thema gerichtet. Die Erkenntnis kam schnell und jetzt weiß ich zumindest, woran es liegt, dass ich nicht weiterkomme. Und hab noch Impulse und Ideen bekommen, welche Möglichkeiten es noch gibt. Kombiniert mit Evelyns Fachkenntnis aus dem Marketing konnte sie mir zudem auch hier weiterhelfen. Was haben mir die 60 Minuten gebracht: Erkenntnis, Aha-Erlebnis, mehr Klarheit, der nächste Schritt.“

Tanja Kulmus

Business-Coach, ZWEISINN:

„Seit Längerem trage ich mich mit dem Gedanken einer nebenberuflichen Selbständigkeit als Psychologe. Dazu gingen mir haufenweise Gedanken durch den Kopf: Welche Leistungen biete ich genau an, wer ist meine Zielgruppe, welchen Außenauftritt brauche ich…?
Was liegt näher, als die Positionierungs-Expertise in der eigenen Familie anzuzapfen? Schon nach einem Termin in Evelyns Marketing-Sprechstunde habe ich deutlich klarer gesehen! Evelyn hat mich einerseits super dabei geleitet, mein eigenes Gedankenchaos zu ordnen, und mir andererseits viele wertvolle Hinweise und Tipps für den Einstieg verraten. Ich habe ein deutlich klareres Bild und kenne meine „Hausaufgaben“. Dankeschön!“

Jochen Richter

Dipl.-Psychologe

„Ich startete das Jahr mit meiner Contentplanung. Aber noch während der Ideensammlung merkte ich, wie schwer es mir fiel zu entscheiden, welche Botschaft, welches Wording ich wo in welcher Form kommunizieren soll? Und da hing ich nun fest.
Zum Glück hatte ich Evelyn in meinem Netzwerk mit ihrem großen Erfahrungsschatz in Sachen Positionierung und ihrer klaren, ruhigen Vorgehensweise. Wir haben eine volle Stunde über mein WOZU und über meine Contentplanung gesprochen. Dabei wurde mein Wirrwarr an unterschiedlichen Bezeichnungen und Contentideen sortiert und nun habe ich klar vor Augen, welche Inhalte jetzt in der Kommunikation mit meiner Zielgruppe wirklich wichtig sind.
Danke, liebe Evelyn, für deine gezielten Impulse, die mir bei der Feinjustierung helfen und die mich wieder einige Schritte weitergebracht haben.“

Cornelia Weigle

Designerin für Brands & Content, CC3 Design UG

„Ich habe mit Evelyn an der Entwicklung meines Firmennamens gearbeitet. Mein Geschäftsmodell war weitgehendst klar und ich hatte eine Idee, was der Name ausdrücken soll. Dank ihrer zielführenden und klaren Fragen waren wir dann schnell auf der richtigen Spur. In nur einem Termin fanden wir den Namen, der sich vom ersten Moment bis heute stimmig anfühlt und zu mir passt.

Kurz: empfehlenswerte Zusammenarbeit :-)“

Beate Roch

b connective Projektmanagement | Nachhaltigkeit

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin, Marketingcoach & Netzwerk-Enthusiastin. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen