Jetzt Deine Positionierung testen

Positionierungs-Test „Bist Du klar positioniert?“

Hol Dir den Positionierungs-Test „Bist Du klar positioniert?“ und überprüfe, ob Du in Sachen Positionierung gut aufgestellt bist oder noch Handlungsbedarf hast. Trag‘ Dich jetzt hier ein und erhalte im Gegenzug gleich Dein PDF!

MarketingKoepfchen-PositionierungsTest_Cover

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, regelmäßig Tipps für Deine klare Positionierung sowie gelegentlich Infos zu meinen Angeboten und Aktionen zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Ich nutze den Anbieter Active Campaign. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Das „Köpfchen“

Diplom-Betriebswirtin (FH), seit über 15 Jahren als Beraterin & Coach selbstständig, habe ich mich selbst in dieser Zeit schon ein paar Mal durch das Thema Positionierung & Re-Positionierung "gequält" und kann nachfühlen, wie's Dir geht! Ich liebe es, Menschen voranzubringen - lass mich Deine Positionierungsbegleiterin sein, damit Du nach unserer Zusammenarbeit klar & erleichtert durchstarten kannst.

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen

Was Kund:innen sagen

Testimonial Simone Oßwald

„Vielen Dank, liebe Evelyn! Mit Feingeist und Klarheit hast Du uns unterstützt, uns angetrieben und auf dem Weg gehalten. Danke für Dein Mitdenken und auf uns Einlassen. Sehr professionell und empfehlenswert. Ein echter Mehrwert sind auch Deine Zusammenfassungen. So können wir gut weiter arbeiten. Und bei Bedarf wieder bei Dir anklopfen.“

Simone Oßwald

Coach & Trainerin, AUSzuBILDUNG ®

„Liebe Evelyn, ich bin Dir so dankbar, dass Du mich mit meinem akuten Positionierungs-Problem gleich „aufgefangen“ hast und mich zu (m)einer neuen Tür geführt hast. Du hast mir „ganz breit aufgestellt“ zugehört und mit Feingefühl nachgefragt. Deine Fragen und Dein ehrliches Interesse haben mich mit Freude zu meinen (Erfolgs-)Geschichten geführt, die uns beiden aufgezeigt haben, was ich kann und was ich will. Wir haben mit Deinen Coaching-Werkzeugen meine Einzigartigkeit herausgearbeitet, um meine Positionierung in aussagekräftige Worte zu verpacken, die mich und mein Business spiegeln und mit denen ich Sichtbarkeit im Marketing erreiche. Du strahlst Sicherheit und Zuversicht aus. Ich wünsche Dir, dass noch viele, viele Menschen in den Genuss kommen, Deine Zielgruppe sein zu dürfen und den Mehrwert zu spüren!“

Petra Klaus

Orientierungs-Coach für PapierKram mit PersönlichKeit