Elevator-Pitch-Trainingscamp

Endlich ein Pitch,
der sich gut & stimmig anfühlt

„Und was machst Du so beruflich?“ – Aaargh, Schweißausbruch!?

Jedes Mal, wenn die Frage kommt „Und was machst Du so beruflich?“, kriegst Du Schweißausbrüche und weißt nicht, was Du sagen sollst? Oder Du hast zwar einen ausgearbeiteten Pitch, aber den findest Du so lalà und wünschst Dir endlich mehr als fades 08/15?

Dich und Dein Business kurz, knackig & neugierig machend vorzustellen, so dass es sich für Dich richtig gut und stimmig anfühlt – das wäre Dein Traum?

Dann komm ins Elevator-Pitch-Trainingscamp!

Dort erlebst Du die Magie des Dranbleibens, damit Du zukünftig in jeder Situation eine passende, kraftvolle, einzigartige Kurzvorstellung parat hast, die Dich authentisch zeigt, sich stimmig anfühlt und Deinen Wert widerspiegelt!

So banal es klingt: Wenn Du Deinen Pitch regelmäßig übst (und damit meine ich nicht ein auswendig gelerntes Standardtextchen), wenn Du für unterschiedliche Situationen immer wieder neue Variationen ausprobierst, wenn Du ihn auf Basis Deiner „Corporate Keywords“ stetig weiterentwickelst, wenn Du ihn einfach zur Priorität in Deinem Business machst (Und sind wir mal ehrlich: Das solltest Du, denn schließlich ist es DER Türöffner für neue Kunden, Kooperationen, fachlichen Austausch und und und) –

dann stehst Du endlich voller Selbstbewusstsein und Sicherheit egal bei welcher Gelegenheit da und erzählst kurz & knackig, was für ein:e einzigartige:r, wertvolle:r Unternehmer:in und Must-have für Deine Kund:innen Du bist!

    Evelyn Großmann, Expertin für den wirkungsvollen Elevator Pitch
    • Im Elevator-Pitch-Trainingscamp kannst Du – wenn Du willst täglich, oder eben in der Frequenz Deiner Wahl – im geschützten Rahmen einer kleinen Signal-Gruppe Deinen Pitch üben und bekommst Feedback von mir und anderen Teilnehmer:innen.
    • Zu Beginn jeder Woche gibt’s von mir eine Wochenaufgabe, die Dich sympathisch herausfordert, Deine Kurzvorstellung mal auf eine andere Art, mit einem anderen Fokus, in einer besonderen Situation zu präsentieren.
    • Einmal im Monat treffen wir uns für eine Stunde im Q&A-Gruppencall per Zoom für intensiveren Austausch, Feedback und all Deine Fragen und Unsicherheiten rund um Deine Kurzvorstellung, sowie ganz generell was Deine Positionierung und Dein Marketing betrifft.
    • Boni: Zusätzlich gibt’s die Aufzeichnung eines einstündigen Kickoff-Calls mit Input & Tipps zu Deiner Positionierung und „how to Elevator Pitch“ sowie die Aufzeichnung „Deine einzigartige Positionierung – Schritt für Schritt“.

    Das Trainingscamp ist als Abo / Membership angelegt. Du startest für 3 Monate zu einem Pauschalpreis. Danach geht’s monatlich weiter, und Du kannst jederzeit zum Ablauf eines Buchungsmonats aussteigen.

    Aber ich verspreche Dir: Nach den drei Monaten wirst Du es so wunderbar finden, dass Du endlich DIE geniale Anlaufstelle fürs Pitch-Üben UND all Deine Positionierungsfragen und die Praxisumsetzung hast, dass Du liebend gern weiter dabei bleibst!

    Das alles ist drin für Dich im Elevator-Pitch-Trainingscamp

    • Regelmäßig Feedback von mir zu Deinem Pitch und Deiner Positionierung
    • Fachlicher Input zu „Wie geht ein guter Pitch?“ und rund ums Thema Positionierung
    • Blick von außen und neue Impulse durch die Sicht der anderen Teilnehmer:innen auf Deinen Elevator Pitch (meeeegawertvoll!!!)
    • Spaß an der Sache (ja, der Elevator Pitch kann und darf Spaß machen!) und fröhliches, wertschätzendes Miteinander in der Gruppe

    Und das alles nimmst Du mit – versprochen!

    • Klarheit über das, was Dich wirklich ausmacht
    • Dranbleiben & Priorität für Deinen Pitch
    • Ganz viel Sicherheit und Selbstbewusstsein fürs Dich-Präsentieren – egal ob bei Kunden, auf Netzwerkevents, online oder offline
    • Ein Elevator Pitch (oder vielmehr ein Elevator-Pitch-Baukasten!), der sich endlich rund & 100% stimmig anfühlt und mit dem Du Dich gern und selbstbewusst vorstellst!


    Oh ja, einmal das alles, bitte!

    Elevator-Pitch-Trainingscamp – Das bekommst Du konkret:

    • Übungsmöglichkeit – wenn Du willst (werk)täglich – für Deinen Elevator Pitch im geschützten Rahmen einer Signal-Gruppe (Signal ist ein Messenger ähnlich Whatsapp) mit Feedback durch mich und ggf. andere Teilnehmer:innen
    • 1x pro Monat 60 Minuten Q&A-Gruppencall per Zoom
    • Zum Einstieg ins Elevator-Pitch-Trainingscamp 15-minütiger Onboarding-Call per Zoom
    • Bonus 1: 60 Minuten Aufzeichnung des Kickoff-Calls mit Input & Tipps zu Deiner Positionierung und allen wichtigen Basics „how to Elevator Pitch“ nach Köpfchen-Art
    • Bonus 2: Aufzeichnung meines Workshops „Deine einzigartige Positionierung – Schritt für Schritt“ = Grundlagen der Positionierung kostenlos dazu (Wert 29 Euro zzgl. Mwst.)
    • Deine Investition: Startpaket für 3 Monate pauschal 333 Euro, danach monatlich nur 55 Euro zzgl. Mwst.

    Schreib mir einfach, wenn Du dabei sein willst, dann melde ich mich bei Dir mit allen Details zur Buchung.

    Evelyn Großmann beantwortet Deine Fragen

    Klingt unscheinbar, ist aber mega wirkungsvoll!

    Der Trainingseffekt in der Signal-Gruppe, der positive „Druck“, dass Du Dich mit Deinem Pitch auseinandersetzt und ihn regelmäßig übst, das Feedback mit konkret umsetzbaren Tipps – all das hat in der Kontinuität eine unglaubliche Wirkung, die Du Dir so genial und einschneidend gar nicht vorstellen kannst. Probier’s aus!

    Übrigens: Der Einstieg ist auf jedem Level sinnvoll – egal ob Du noch ziemlich am Anfang stehst (in Sachen Pitch und/oder Business) oder schon länger dran bist.

     

    Das sagen meine Kund:innen zum Elevator-Pitch-Trainingscamp:

    Cornelia Weigle

    „Jeder, der ein eigenes Business hat, kennt doch diese Frage: „Was machst du so?“ Und dann beginnt das hektische Überlegen: Wie erkläre ich einem Laien meine Tätigkeit in kurzen knackigen Worten?

    Da ich keine Lust mehr auf die Standardfloskeln von „Ich bin … und unterstütze … blabla“ hatte, nutzte ich die Gelegenheit, am Elevator-Pitch-Trainingscamp von Evelyn teilzunehmen. Ich wollte für mich einen Pitch entwickeln, der weg von den Standardsätzen war, den ich jederzeit anpassen konnte und der zu mir als Expertenmarke passte.

    Jetzt habe ich einen Baukasten mit flexiblen Keywörtern und Metaphern, die ich je nach Situation flexibel einsetzen kann. Mein Fazit: Man kann den Pitch nie genug trainieren, denn so wie sich das eigene Business stetig weiterentwickelt, verändert sich auch der eigene Pitch.

    Ein großes Dankeschön an Evelyn und die tolle Gruppe, die immer wertschätzendes Feedback gibt und sich gegenseitig motiviert.“

    Cornelia Weigle

    Designatelier Cornelia Weigle

    Bild von Tobias Frech

    „Irgendwie war mir schon eine Weile klar, dass ich noch Luft nach oben habe, wenn es darum geht mich zu präsentieren. Ich weiß, dass mein Angebot großartig ist, aber in den Gesprächen kam das nicht immer so rüber. Ohne lange zu überlegen, folgte ich meinem Bauchgefühl und meldete mich an. Als ich dann mein erstes Video aufnehmen sollte, wurde mir erst bewusst, wie lange ich nicht mehr geübt hatte und wie schwer es mir fiel, meine Angebote kurz und prägnant vorzustellen. Anfangs las ich noch von meinen Notizen ab und teilte Audioaufnahmen, aber nach einigen Tagen wagte ich mich an das erste Video. Nun lerne ich, meinen Kopf immer mehr auszuschalten, meinem Gefühl zu vertrauen und frei zu sprechen. Die regelmäßigen Übungen haben für mich einen großen Unterschied gemacht: Ich bin von „Ich traue mich nicht“ zu „Ich möchte verschiedene Dinge vor der Kamera ausprobieren“ übergegangen. Evelyns Talent, die richtigen Worte zu finden und deren Wirkung zu verstehen, ist beeindruckend. Ich empfehle dieses Training jedem Selbstständigen uneingeschränkt.“

    Tobias Frech

    budo LEGACY LEADERS

    Testimonial Simone Oßwald

    „Das Elevator-Pitch-Trainingscamp von Evelyn ist genial, denn es motiviert dich dazu, den eigenen Pitch immer wieder zu trainieren. Das führt dazu, dass du dich in der akuten Vorstellungssituation viel sicherer fühlst. Super sind auch die vielen Anregungen von Evelyn und der ganzen Gruppe. Evelyn gestaltet das Trainingscamp super kreativ, indem sie unterschiedliche Szenarien vorschlägt, in denen wir uns dann vorstellen. Zum Beispiel vor dem Weihnachtsmann.

    Wenn du dich auch darauf vorbereiten willst, deinen Pitch in Zukunft bei jeder Gelegenheit lockerer zu präsentieren, dann ist das Trainingscamp der ideale Ort.“

    Franziska Plesser

    Die Coachingstunde

    Bild von Martina Schröder

    „Zu Beginn meiner Selbständigkeit wusste ich, dass Netzwerken wichtig werden wird, aber welchen Einfluss bzw. welche Wirkung meine Worte auf mein Gegenüber haben werden, dass war mir nicht bewusst. Dank deines Gruppenprogramms „Netzwerken leicht gemacht“ und vor allem auch durch das Elevator-Pitch-Trainingscamp, wo du so unglaublich wertvolle Tipps gibst und die Gruppe sich unterstützt, wird es immer einfacher, die passenden Worte zu finden und sich auf den verschiedensten Netzwerkformaten mit viel Selbstbewusstsein vorzustellen – mit einem Baukasten-System, das mir jederzeit hilft, die „Vorstellungsrunden“ an das Format angepasst zu meistern.

    Martina Schröder

    Online Business Managerin

    Über mich – das Marketing-Köpfchen:

    Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin, Marketingcoach & Netzwerk-Enthusiastin. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

    Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

    Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

    Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen