Tiptop positioniert!

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit.

„Vielen Dank, liebe Evelyn! Mit Feingeist und Klarheit hast Du uns unterstützt, uns angetrieben und auf dem Weg gehalten. Danke für Dein Mitdenken und auf uns Einlassen. Sehr professionell und empfehlenswert. Ein echter Mehrwert sind auch Deine Zusammenfassungen. So können wir gut weiter arbeiten. Und bei Bedarf wieder bei Dir anklopfen.“

Simone Oßwald

Coach & Trainerin, AUSzuBILDUNG ®

„Seit Monaten bin ich selbst durch den Positionierungsprozess gegangen und dachte, ich schaffe das alleine. Am Ende war ich so durcheinander und im „Sumpf“, dass ich nicht mehr weiter wusste. Im 1:1-Coaching hat mir Evelyn erst aufmerksam zugehört und dann durch gezielte Fragen den Blick von außen auf mich und mein eigentliches Thema gerichtet. Die Erkenntnis kam schnell und jetzt weiß ich zumindest, woran es liegt, dass ich nicht weiterkomme. Und hab noch Impulse und Ideen bekommen, welche Möglichkeiten es noch gibt. Kombiniert mit Evelyns Fachkenntnis aus dem Marketing konnte sie mir zudem auch hier weiterhelfen. Was haben mir die 60 Minuten gebracht: Erkenntnis, Aha-Erlebnis, mehr Klarheit, der nächste Schritt.“

Tanja Kulmus

Business-Coach, ZWEISINN:

"Liebe Evelyn! Dein Experten-Check hat mir sehr weiter geholfen. Nun habe ich Klarheit darüber, was über mein Instagramprofil und über meine Website bei meinen Besuchern bzw. potentiellen Klienten ankommt. Und ich war sehr erstaunt, dass da eigentlich zwei unterschiedliche Eindrücke entstehen. Die Auflistung und Gegenüberstellung der einzelnen Punkte, die du dir ansiehst, war sehr interessant. So weiß ich, wo ich noch was zu verbessern habe.

Der zusätzliche Call mit dir beim Experten-Check war sehr hilfreich und diesen möchte ich keinesfalls missen. Dein Blick von außen war überaus hilfreich und konstruktiv, da du Dinge aufzeigst, die man, weil man selbst so in der eigenen Materie drinnen ist, gar nicht so wahrnimmt. Du bist auf jede meiner Fragen gern eingegangen und konntest mir konkrete Lösungsansätze bieten. Dank dem Check und dem Call weiß ich nun, wo ich Texte angleichen, mehr Struktur schaffen und meine Angebote integrieren soll.

Der Check bringt eine neue Perspektive in meinen Auftritt. Ich danke dir sehr und hoffe, dass viele Selbständige, die sich auf mehreren Plattformen zeigen möchten, dein Angebot wahrnehmen. Absolut empfehlenswert."

Tamara Sonnweber

Die Wohlfühl-Fee | kinesioplus

„Als ich mich an Evelyn gewandt habe, war ich gerade sehr verunsichert. Große Entscheidungen standen an, und ich hatte eine richtige Blockade beim Arbeiten. Schon beim ersten Kennenlerngespräch hat mir Evelyn geholfen, den Knoten in meinem Kopf zu lösen, und ich habe am Tag nach dem Gespräch so viel weitergebracht wie in den Wochen davor nicht. Auch in weiterer Folge hat Evelyn - fast wie nebenbei - meinem Marketing den richtigen Spin gegeben. Neben der Beschäftigung mit der Metaebene meines Business - meinen Werten, meiner Zielgruppe, meiner Positionierung - gab Evelyn mir auch zu ganz konkreten Fragen rasch und kompetent richtig nützliches Feedback. Ganz egal, ob es sich um eine Idee für eine neue Marketing-Maßnahme gehandelt hat, oder um die Gestaltung eines Flyers: durch Evelyns Feedback wurde jedes Projekt aufgewertet und noch zielorientierter.

Agnes Rehor

filmtextschnitt.at

„Liebe Evelyn, ich bin Dir so dankbar, dass Du mich mit meinem akuten Positionierungs-Problem gleich „aufgefangen“ hast und mich zu (m)einer neuen Tür geführt hast. Du hast mir „ganz breit aufgestellt“ zugehört und mit Feingefühl nachgefragt. Deine Fragen und Dein ehrliches Interesse haben mich mit Freude zu meinen (Erfolgs-)Geschichten geführt, die uns beiden aufgezeigt haben, was ich kann und was ich will. Wir haben mit Deinen Coaching-Werkzeugen meine Einzigartigkeit herausgearbeitet, um meine Positionierung in aussagekräftige Worte zu verpacken, die mich und mein Business spiegeln und mit denen ich Sichtbarkeit im Marketing erreiche. Du strahlst Sicherheit und Zuversicht aus. Ich wünsche Dir, dass noch viele, viele Menschen in den Genuss kommen, Deine Zielgruppe sein zu dürfen und den Mehrwert zu spüren!“

Petra Klaus

Orientierungs-Coach für PapierKram mit PersönlichKeit

„Evelyn ist eine Top-Sparringspartnerin, die es versteht, die richtigen Fragen zu stellen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir Klarheit für mein Projekt gebracht, und ich kenne nun die nächsten Schritte, um mich am Markt zu positionieren.“

Nadine Eszterle

NewWork-Coach

Du bist unsicher?
Mach den Positionierungs-Check!

Quick-Check Positionierung – Foto

Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Positionierung klar ist oder doch noch wischiwaschi? Mit meinem Quick Check kannst Du das ganz einfach in wenigen Minuten selbst prüfen. Hol Dir das kostenlose PDF und finde raus, wie’s um Deine Positionierung steht!

Meine aktuellsten Blogbeiträge