Online-Netzwerkevent

Köpfchen-Talk

Wertschätzend & mit Spaß

Menschen vernetzen & echte Verbindungen schaffen

Ich habe in meinen über 15 Jahren Selbständigkeit oft genug erleben dürfen, wie wertvoll ein starkes und vielseitiges Netzwerk ist. Früher fanden Netzwerk-Veranstaltungen hauptsächlich offline und regional statt, heute haben wir zusätzlich die geniale Möglichkeit von Online-Netzwerkevents ohne Grenzen.

Im Lauf meiner Onlinebusiness-Tätigkeit habe ich viele verschiedene Netzwerkevents erlebt, habe für mich rausgefunden, was mir gefällt, was mir liegt, und was eher nicht. Aus all diesen Erkenntnissen gestalte ich nun mein eigenes Online-Netzwerkevent „Köpfchen-Talk“ für Dich, für uns alle, um ganze vielen Menschen zu mehr Sichtbarkeit und wertvollen Verbindungen zu verhelfen.

Denn das ist mir wichtig für meinen Köpfchen-Talk:

  • Menschen vernetzen & echte Verbindungen schaffen
  • Wertschätzender & wohlwollender Umgang miteinander
  • Kleine Gesprächsrunden in Breakout-Räumen, die echtes Kennenlernen und Tiefe ermöglichen
  • Jedes Mal ein Leitthema, das sich durch die Fragen zieht, die ich Euch für einen leichten Gesprächsstart mit in die Breakout-Räume gebe
  • Mein Netzwerkprinzip: Erst geben, dann nehmen
  • Locker & humorvoll & wertschätzend soll es zugehen
  • Immer mit dabei, wenn’s passt: Impulse + Tipps rund um mein Thema Positionierung – denn auch jedes Netzwerkevent ist Deine Chance, Dich klar und einzigartig zu positionieren ;-)

Der Köpfchen-Talk findet ca. alle zwei Monate per Zoom statt.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 20. März 2024, 9.00 Uhr | Hier geht’s zur Anmeldung für 0€.

Du möchtest immer informiert werden, wann der nächste Köpfchen-Talk stattfindet? Dann trage Dich einfach in meine Newsletter-Liste ein und erfahre rechtzeitig davon! 

Das sagen bisherige Teilnehmer:innen:

  • „Es bringt immer wieder Spaß sich auf deine Themen einzulassen, so entstehen wirklich tolle inspirierende Gespräche.“
  • „Ganz lieben Dank. Es war wieder ein wunderschöner und inspirierender Austausch.“
  • „Herzlichen Dank. Ein erster schöner Kontakt – gerne wieder.“
  • „Das war ein sehr angenehmer Austausch – mal was ganz anderes als die typischen Pitches.“
  • „Es ist wunderbar, dass man in einer Stunde drei tolle Menschen kennenlernen kann.“
  • „Ich fand dieses Netzwerktreffen heut sehr entspannt. Sonst sind diese Veranstaltungen sehr überlaufen. Daher mochte ich den „kleinen“ Kreis von heut. Außerdem find ich den wertschätzenden Umgang sehr toll!“

 

Das „Köpfchen“

Diplom-Betriebswirtin (FH), seit über 15 Jahren als Beraterin & Coach selbstständig, habe ich mich selbst in dieser Zeit schon ein paar Mal durch das Thema Positionierung & Re-Positionierung "gequält" und kann nachfühlen, wie's Dir geht! Ich liebe es, Menschen voranzubringen - lass mich Deine Positionierungsbegleiterin sein, damit Du nach unserer Zusammenarbeit klar & erleichtert durchstarten kannst.

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen