Startseite » Köpfchen-Blog

Corona, zweite Welle? Sei vorbereitet!

Jeder hat durchgeatmet, als die Corona-Beschränkungen Schritt für Schritt wieder gelockert wurden. Und natürlich hoffen wir alle, dass wir damit das Schlimmste hinter uns haben. Aber ganz ehrlich: Ich bin eher skeptisch, ob uns im Herbst, wenn auch die klassische Erkältungswelle losrollt, nicht wieder deutlich einschränkende Corona-Lockdown-Maßnahmen einholen – die Gefahr ist ja noch nicht …

Mehr >>

Corona-Aktualität auf der Webseite – (leider nicht) selbstverständlich??

Man sollte ja denken, dass Unternehmen (Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomie u.ä.), die aktuell nicht oder nur eingeschränkt Kunden empfangen dürfen, alle jenseits von persönlichem Kontakt vorhandenen Kanäle bestmöglich nutzen, um ihre Kunden zu informieren. Sprich vor allem ihre Webseite mit aktuellen Infos, Kontaktmöglichkeiten, alternativen Bestellwegen usw. bestücken!

Mehr >>