Anmeldung

zum Workshop

Dein Elevator Pitch:
Von mittelmäßig zu einzigartig!

Dein Elevator Pitch: Von mittelmäßig zu einzigartig!

Wie leicht fällt es Dir, Dich kurz & knackig vorzustellen – sei es auf einem Netzwerkevent, unter Geschäftspartnern, oder auch auf Parties im privaten Umfeld? Hast Du einen Elevator Pitch, den Du selbstbewusst vorträgst, oder ist dieses Sich-kurz-irgendwo-Vorstellen eher ein Graus für Dich, weil Dich Deine Kurzvorstellung selber nicht vom Hocker haut?

In meinem kostenlosen Workshop „Dein Elevator Pitch: Von mittelmäßig zu einzigartig!“ erfährst Du, warum eine überzeugende Kurzvorstellung so wichtig ist, was meine Haltung generell zum Thema „Elevator Pitch“ ist und wie Du Dich so vorstellst, dass Du in Erinnerung bleibst. Der Workshop

  • liefert Dir fachlich-sachlichen Input
  • gibt mit Übungen Raum zum Umsetzen
  • und im letzten Teil biete ich als Bonus zwei Personen die Möglichkeit auf ein Mini-Coaching von 5 bis 10 Minuten im Hot Seat, um ihren Elevator Pitch einzigartig zu machen!

Wann: Mittwoch, 19. Juni 2024 von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr

Wo: per Zoom – den Link zum Zoom-Raum erhältst Du per E-Mail.

Der Workshop ist richtig für Dich, wenn Du Dich in diesen Aussagen wiederfindest:

  • Mich irgendwo kurz & knackig vorstellen – da krieg ich jedes Mal Schweißausbrüche.
  • Ich hab zwar einen Elevator Pitch, aber ich hab das Gefühl, der zündet nie so richtig.
  • Mein Elevator Pitch überzeugt mich selber nicht.
  • Dieses „Ich bin Soundso und helfe xy mit yz, um zyx zu erreichen“ ist für mich ein Korsett, in das ich überhaupt nicht reinpasse.

Melde Dich gleich an, damit Du Dich in Zukunft bei jeder Gelegenheit so vorstellen kannst, dass Du neugierig machst und in Erinnerung bleibst und so den Grundstein für wertvolle Gespräche und neue Verbindungen mit potentiellen Kunden, Kooperationspartnern, Empfehlern usw. legst. Für Deine erfolgreiche Businessweiterentwicklung!

Marketing mit Köpfchen – Positionierungspuzzle

Mit Deiner Workshop-Anmeldung bestätigst Du, regelmäßig Tipps für Deine klare Positionierung sowie gelegentlich Infos zu meinen Angeboten und Aktionen zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Ich nutze den Anbieter Active Campaign. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Das „Köpfchen“

Diplom-Betriebswirtin (FH), seit über 15 Jahren als Beraterin & Coach selbstständig, habe ich mich selbst in dieser Zeit schon ein paar Mal durch das Thema Positionierung & Re-Positionierung "gequält" und kann nachfühlen, wie's Dir geht! Ich liebe es, Menschen voranzubringen - lass mich Deine Positionierungsbegleiterin sein, damit Du nach unserer Zusammenarbeit klar & erleichtert durchstarten kannst.

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen