Leider schon vorbei!

Es tut mir leid,

die Veranstaltung, für die Du Dich interessierst, ist schon vorüber!

Wenn Du zukünftig über all meine Workshops, Netzwerkevents und Angebote rechtzeitig informiert sein willst, dann komm einfach in meinen Newsletter und verpasse nichts mehr!

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, dann lass uns persönlich sprechen. Vereinbare Dein Kennenlerngespräch!

Und sonst schau Dich gern hier auf meiner Webseite und besonders im Köpfchen-Blog um – Du findest garantiert viel Wertvolles, das Dich voranbringt!

 

Das „Köpfchen“

Diplom-Betriebswirtin (FH), seit über 15 Jahren als Beraterin & Coach selbstständig, habe ich mich selbst in dieser Zeit schon ein paar Mal durch das Thema Positionierung & Re-Positionierung "gequält" und kann nachfühlen, wie's Dir geht! Ich liebe es, Menschen voranzubringen - lass mich Deine Positionierungsbegleiterin sein, damit Du nach unserer Zusammenarbeit klar & erleichtert durchstarten kannst.

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen