Deine Powersession

Jetzt buchen!

Buche Deine Powersession (wahlweise in der Special Edition Walk & Talk oder Elevator Pitch) mit mir:

  • Vorbereitungsfragen
  • Deine 60-minütige Coachingsession mit mir
  • plus im Anschluss eine Woche E-Mail-Support (oder bei Elevator Pitch 10 Tage Signal-Support)

für 333 Euro zzgl. Mwst. Die folgende Terminbuchung ist zugleich Deine verbindliche Buchung des Coaching-Pakets „Powersession“. Die Rechnung erhältst Du nach der Terminbuchung per E-Mail.

[Stornobedingungen: Eine einmalige Verschiebung des Termins ist möglich. Bei Stornierung ist der Rechnungsbetrag in voller Höhe fällig, auch wenn kein Ersatztermin vereinbart wird. Nach Stornierung bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen, falls ein Ersatztermin gewünscht ist.]

Ich freue mich darauf, Dich in Sachen Positionierung voranzubringen!

PS: Wenn keins der Terminfenster für Dich passt, kontaktiere mich bitte per Mail an . Wir finden im direkten Kontakt ganz sicher schnell einen für uns beide passenden Termin!

Für diese Terminvereinbarung nutze ich tucalendi.com. Wenn Du die Terminvereinbarung nutzt, nutzt Du automatisch die Dienste von tucalendi.com. Mehr Infos in meiner Datenschutzerklärung.