Workshop-Aufzeichnungen

Knowhow & wertvolle Tipps rund um Positionierung & Marketing
für Deinen Businesserfolg

Positionierung, Einzigartigkeit, Zielgruppen …

In unregelmäßigen Abständen biete ich kostenfreie Live-Workshops zu verschiedenen Themen rund um Positionierung & Marketing an. Randvoll gefüllt mit up to date Fachwissen, wertvollen Tipps und spannenden und ungewöhnlichen Fragen und Aufgaben, die Dich garantiert in die Umsetzung bringen und für ganz viel Klarheit sorgen.

Die Aufzeichnung dieser Workshops kannst Du hier kaufen: Kompakte Klarheit, um ins jeweilige Thema einzusteigen! Damit ersparst Du Dir eine Menge nerviges Rumrecherchieren im Internet, um am Ende womöglich doch nur Fragmente dessen zu erfahren, was Du suchst, und bekommst Hands-on-Praxistipps.

Die aktuell verfügbaren Workshops findest Du unten.

Übrigens …

Wenn Du nächstes Mal live (und damit für 0€) bei meinen Workhops dabei sein willst, dann melde Dich einfach für meinen Newsletter an und Du erfährst umgehend, wenn ein neuer Workshop stattfindet.

Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.

Evelyn Grossmann - Positionierung | Marketing

Workshop 1
„Deine einzigartige Positionierung: Schritt für Schritt“

Du stehst am Anfang Deines Business und bist noch unsicher, was es mit dieser „Positionierung“ eigentlich genau auf sich hat, von der alle sprechen?

Oder Du bist schon eine Weile mit Deinem Business am Markt aktiv, aber merkst, dass Deine Positionierung noch nicht klar genug ist?

In dieser Aufzeichnung meines Live-Workshops „Deine einzigartige Positionierung: Schritt für Schritt“ bekommst Du mehr Klarheit!

  • Du erfährst, warum eine klare Positionierung so wichtig ist für Deinen Businesserfolg.
  • Du lernst mein Positionierungs-Puzzle kennen und Schritt für Schritt die vier Leitfragen, die für Deine Positionierung wichtig sind.
  • Du erhältst viele konkrete Tipps und Übungen, die Dich in die Umsetzung bringen.
  • Du lernst mich, meine Art und mein Arbeiten im Video ausführlich kennen und kannst für Dich rausfinden, ob Du danach mit mir im 1:1 an Deiner Positionierung arbeiten möchtest!

Mit mir arbeiten

Workshops schön und gut, aber Du willst mehr? Du wünschst Dir individuelle Begleitung und Unterstützung? Dann komm in mein 1:1-Coaching, und wir arbeiten ganz individuell genau an den Positionierungs- und Marketing-Herausforderungen, die Dich gerade aufhalten. Struktur, Klarheit & Fokus für Dich!

Buche Dir Dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir!

Das sagen meine Kundinnen zur Zusammenarbeit mit mir:

Testimonial Simone Oßwald

„Als ich mich an Evelyn gewandt habe, war ich gerade sehr verunsichert. Große Entscheidungen standen an, und ich hatte eine richtige Blockade beim Arbeiten. Schon beim ersten Kennenlerngespräch hat mir Evelyn geholfen, den Knoten in meinem Kopf zu lösen, und ich habe am Tag nach dem Gespräch so viel weitergebracht wie in den Wochen davor nicht. Auch in weiterer Folge hat Evelyn – fast wie nebenbei – meinem Marketing den richtigen Spin gegeben. Neben der Beschäftigung mit der Metaebene meines Business – meinen Werten, meiner Zielgruppe, meiner Positionierung – gab Evelyn mir auch zu ganz konkreten Fragen rasch und kompetent richtig nützliches Feedback. Ganz egal, ob es sich um eine Idee für eine neue Marketing-Maßnahme gehandelt hat, oder um die Gestaltung eines Flyers: durch Evelyns Feedback wurde jedes Projekt aufgewertet und noch zielorientierter.“

Agnes Rehor

filmtextschnitt.at

„Evelyn ist eine Top-Sparringspartnerin, die es versteht, die richtigen Fragen zu stellen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir Klarheit für mein Projekt gebracht, und ich kenne nun die nächsten Schritte, um mich am Markt zu positionieren.“

Nadine Eszterle

NewWork-Coach

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin, Marketingcoach & Netzwerk-Enthusiastin. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen