3erlei:
Positionierung, Strategie, Marketing

Du kommst nicht vorwärts mit Deinem Business?

Du steckst irgendwie fest und merkst, dass Du allein nicht vorankommst? Weißt aber nicht genau, wo es hängt?

Positionierung, Strategie, Marketing – Du drehst immer wieder an allen möglichen Schrauben, aber so richtig bewegen tut sich nix? Und so langsam bist Du ratlos …

Dann lass uns dieses „Ich weiß nicht, wo’s hängt“ gemeinsam unter die Lupe nehmen! Mit meiner Erfahrung und den richtigen Fragen finden wir schnell heraus, wo Deine Herausforderungen liegen:

  • Vielleicht ist die Positionierung noch zu breit oder zu schwammig.
  • Vielleicht hast Du noch keine klare, zielgerichtete Strategie, um Deine Positionierung nach draußen zu bringen?
  • Vielleicht hängt’s auch an der Umsetzung – weil Dir die Texte für die Webseite schwerfallen, weil Du nicht weißt, wie Du Deinen Content attraktiv verpackst oder oder oder …

Und sobald wir den Kern des Problems ermittelt haben, nehmen wir uns genau dieses Thema schwerpunktmäßig vor! 3erlei ist also ein sehr individuelles, flexibles Angebot, das genau auf Deinen Bedarf aufsetzt – Positionierung, Strategie und Umsetzung mit dem Schwerpunkt, den Du gerade brauchst.

Klingt gut, oder?

3erlei Positionierung, Strategie, Marketing – Das bekommst Du:

  • Vorbereitungsfragen, die Du bearbeitest und mir die Antworten vor unserem ersten Coaching-Termin zukommen lässt
  •  3x 120 Minuten 1:1-Coaching via Zoom, verteilt über 6 Wochen
  • „Hausaufgaben“ von Termin zu Termin, damit Du zielgerichtet weitermachen kannst
  • E-Mail-Support während der gesamten Zeit bis 2 Wochen nach dem letzten Termin
Evelyn Grossmann - Positionierung | Marketing
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • hinterfrage ich Deine Positionierung, Deine Strategie und Deine Marketingmaßnahmen und helfe Dir rauszufinden, wo’s hängt.
  • arbeite ich mit Dir dann genau da!  (Natürlich behalten wir auch alle anderen Bereiche/Themen im Blick – es hängt immer alles zusammen.)
  • bringe ich Struktur & mehr Klarheit in Dein Business.
  • schaue ich mit Dir immer wieder durch die Kundenbrille.
  • gebe ich Dir Selbstvertrauen, Energie zum Durchstarten und jede Menge Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung!

Genau an dem arbeiten, was DEIN Business gerade braucht

Schluss mit ziellosem Rumprobieren! Dreh Dich nicht länger im Kreis, sondern lass Dir mit einem klaren Blick von außen helfen. Damit Du a) endlich erkennst, wo’s hängt und b) im nächsten Schritt gleich zielgerichtet genau daran arbeitest und Klarheit, Struktur und einen Fahrplan bekommst, der Dich schneller nach vorne bringt!

Das sagen meine Kundinnen zum 3erlei-Coaching:

Testimonial Simone Oßwald

„Als ich mich an Evelyn gewandt habe, war ich gerade sehr verunsichert. Große Entscheidungen standen an, und ich hatte eine richtige Blockade beim Arbeiten. Schon beim ersten Kennenlerngespräch hat mir Evelyn geholfen, den Knoten in meinem Kopf zu lösen, und ich habe am Tag nach dem Gespräch so viel weitergebracht wie in den Wochen davor nicht. Auch in weiterer Folge hat Evelyn – fast wie nebenbei – meinem Marketing den richtigen Spin gegeben. Neben der Beschäftigung mit der Metaebene meines Business – meinen Werten, meiner Zielgruppe, meiner Positionierung – gab Evelyn mir auch zu ganz konkreten Fragen rasch und kompetent richtig nützliches Feedback. Ganz egal, ob es sich um eine Idee für eine neue Marketing-Maßnahme gehandelt hat, oder um die Gestaltung eines Flyers: durch Evelyns Feedback wurde jedes Projekt aufgewertet und noch zielorientierter.“

Agnes Rehor

filmtextschnitt.at

„Evelyn ist eine Top-Sparringspartnerin, die es versteht, die richtigen Fragen zu stellen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir Klarheit für mein Projekt gebracht, und ich kenne nun die nächsten Schritte, um mich am Markt zu positionieren.“

Nadine Eszterle

NewWork-Coach

Testimonial-Bild Manuela Stübi

„Als ich zu Evelyn gekommen bin, hatte ich einen ziemlich grossen Knoten im Kopf. Jetzt, nach der Zusammenarbeit, fühle ich mich gut und erleichtert. Ich habe gemerkt, dass sich meine Gedanken zur Positionierung bereits weiterentwickelt haben – gerade aufgrund dessen, was wir gemeinsam erarbeitet haben. Und dass die vielen Fertigkeiten und Kompetenzen ein grosses ganzes Bild ergeben, was ich vorher irgendwie nicht zusammenbrachte. Evelyn, ich danke Dir von Herzen für die Zusammenarbeit. Eine tolle und sehr angenehme Erfahrung.
Wenn Du Dich noch nicht mit Deiner Positionierung beschäftigt hast, dann hilft Dir das 4-teilige Puzzle von Evelyn weiter, um Deine Nische zu finden. Sie hinterfragt kritisch und bietet wertvolle Hilfestellung, wenn Du mit deiner Positionierung alleine nicht weiter weisst.“

Manuela Stübi

manuelastuebi.com

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin, Marketingcoach & Netzwerk-Enthusiastin. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen