Experten-Check:
Wie klar ist Deine Positionierung?

Bist Du unsicher, wie klar Deine Positionierung wirklich ist?

Du bist präsent in der Onlinewelt: Mit Deiner Webseite, auf Instagram, Facebook oder Linkedin. Aber mit der Kundengewinnung über diese Kanäle klappt’s noch nicht so richtig. Nun fragst Du Dich, ob das vielleicht an Deiner Positionierung liegt: Was kommt „da draußen“ denn an? Ist die Positionierung klar genug, ist sie wirklich einzigartig? Oder ist sie noch zu schwammig und nicht auf den Punkt formuliert?

Was Dir helfen würde, wäre Feedback von einem Profi zu Deiner Positionierung, damit Du weißt, wo’s noch hängt?

Dann hol Dir meinen „Experten-Check Positionierung“!

Ich schaue von außen auf Deine Positionierung. Auf Basis Deiner Webseite und/oder Deines wichtigsten Social-Media-Profils untersuche ich, wie Deine Positionierung „da draußen“ rüberkommt:

  • Was für ein Bild entsteht von Dir und Deinen Leistungen?
  • Was ist gut, was ist noch unklar und schwammig?
  • Sind Zielgruppe, Angebot und Nutzen klar erkennbar?
  • Kommt Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck?

Du erhältst eine schriftliche Dokumentation und mindestens drei konkrete Optimierungsvorschläge.

PLUS-Option: Falls Du noch tiefer einsteigen willst und Feedback und Optimierungsvorschläge im persönlichen Gespräch vertiefen willst, kannst Du den „Experten-Check PLUS“ dazubuchen: eine Stunde 1:1-Coaching mit mir und im Anschluss eine Woche E-Mail-Support für aufkommende Fragen/Details.

Experten-Check Positionierung – Das bekommst Du:

  • einen Check Deiner Positionierung auf Basis Deiner Webseite und/oder Deines wichtigsten Social-Media-Profils
  • schriftliche Dokumentation der Ergebnisse
  • mindestens drei konkrete Optimierungsvorschläge
  • Deine Investition: 210 Euro zzgl. Mwst.
  • PLUS-Option: 1 Stunde 1:1-Coaching via Zoom zur persönlichen Besprechung der Ergebnisse sowie im Anschluss eine Woche E-Mail-Support, zusätzlich 190 Euro zzgl. Mwst.
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • bringe ich Struktur & mehr Klarheit in Deine Positionierung.
  • hinterfrage ich alle vier Kernelemente Deiner Positionierung (Wer? Was? Für wen? Wozu?) und helfe Dir, sie zu präzisieren.
  • schaue ich mit Dir durch die Kundenbrille.
  • gebe ich Dir jede Menge Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung!

Keine Zeit verlieren mit dem Experten-Check

Lass Dich von mir unterstützen, damit Du Dich in Sachen Positionierung klar & sicher fühlst und nicht länger rumprobierst und wertvolle Zeit verlierst. Denn schließlich willst Du mit Deinem Business vorankommen und Deine ambitionierten Ziele erreichen!

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen