Marketing-Sprechstunde:
Zeit für Deine Fragen

Einfach mal jemanden fragen, der sich auskennt?

Du bist unsicher bezüglich Deiner Positionierung? Du zweifelst, ob Du spitz genug oder noch zu Bauchladen-mäßig unterwegs bist? Du weiß nicht, ob Deine Zielgruppe präzise genug ist? Du hast Fragen in Bezug auf Deine Marketingstrategie oder wünschst Dir Tipps für die Umsetzung einzelner Marketing-Maßnahmen?

Aber Du hast keine Zeit, keine Lust, kein Budget, um Dir dafür gleich ein Riesen-Coaching zu buchen?

Dann komm in meine Marketing-Sprechstunde!

Lass uns Deine brennendsten Themen angehen, damit Du sie nicht länger vor Dir herschiebst, sondern die Blockaden auflöst und vorwärtskommst. Nimm Dir eine Stunde lang vom Köpfchen all das, was Du gerade brauchst:

  • Feedback
  • Experten-Rat
  • Entscheidungshilfen
  • Kreative Ideen
  • Perspektivwechsel
  • Klarheit
  • Struktur

Was ist für Dich dabei?

Und damit sich alles setzen kann und die Fragen, die im Nachgang kommen, nicht unbeantwortet bleiben, bin ich nach der Sprechstunde eine Woche per E-Mail für Dich und Deine Fragen da.

Marketing-Sprechstunde – Das bekommst Du:

  • 60 Minuten 1:1-Coaching via Zoom
  • Im Anschluss eine Woche E-Mail-Support
  • Deine Investition: 222 Euro zzgl. Mwst.
    (50% anrechenbar, falls Du anschließend ein großes Coaching-Paket buchst)
  • GANZ NEU: Wahlweise ist dieses Angebot auch buchbar als Marketing-Kick | Walk & Talk per Telefon oder via Zoom Audio only (oder live vor Ort, wenn Du im Allgäu bist) – Bewegung für Körper, Geist und Dein Marketing!
Evelyn Großmann beantwortet Deine Fragen
Marketing mit Köpfchen – Klare Positionierung

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest:

  • beantworte ich all Deine Positionierungs- und Marketingfragen und gebe Dir meinen Experten-Rat.
  • räume ich mit Dir Zweifel und Unsicherheiten aus.
  • hinterfrage ich kritisch, wenn mir etwas unschlüssig oder nicht sinnvoll erscheint.
  • bringe ich Struktur & mehr Klarheit in Deine Gedanken.
  • schaue ich mit Dir immer wieder durch die Kundenbrille.
  • gebe ich Dir Selbstvertrauen, Energie zum Durchstarten und jede Menge Ideen und Impulse für Deine Businessentwicklung!

Maßgeschneidert & effizient

Lass Dich nicht aufhalten von Unsicherheiten und Zweifeln, sondern räum sie aus – mit meiner Unterstützung! Ganz auf Dich maßgeschneidert und zeiteffizient bekommst Du so Klarheit, was Du schon genau richtig machst, wo Du noch optimieren kannst und wie Du die nächsten Schritte in Richtung Erfolg setzt. Denn Du willst Dich nicht im Kreis drehen, sondern mit Elan und Motivation vorwärtsgehen!

Das sagt meine Kundin zur Marketing-Sprechstunde:

„Seit Monaten bin ich selbst durch den Positionierungsprozess gegangen und dachte, ich schaffe das alleine. Am Ende war ich so durcheinander und im „Sumpf“, dass ich nicht mehr weiter wusste. Im 1:1-Coaching hat mir Evelyn erst aufmerksam zugehört und dann durch gezielte Fragen den Blick von außen auf mich und mein eigentliches Thema gerichtet. Die Erkenntnis kam schnell und jetzt weiß ich zumindest, woran es liegt, dass ich nicht weiterkomme. Und hab noch Impulse und Ideen bekommen, welche Möglichkeiten es noch gibt. Kombiniert mit Evelyns Fachkenntnis aus dem Marketing konnte sie mir zudem auch hier weiterhelfen. Was haben mir die 60 Minuten gebracht: Erkenntnis, Aha-Erlebnis, mehr Klarheit, der nächste Schritt.“

Tanja Kulmus

Business-Coach, ZWEISINN:

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen