Bekannt aus …

Das Köpfchen zu Gast in Podcasts, Interviews, Magazinen

10-2023

Gastartikel zum Thema Netzwerken

Bei Steffi Schmid durfte ich im „A:club-Magazin“ einen Gastartikel zum Thema „Netzwerken für Introvertierte“ beitragen. Steffi hat mir freundlicherweise den Artikel zur Verfügung gestellt, so dass auch Du in den Genuss meiner Netzwerk-Tipps kommst:

„netzwerken. Nur was für Extrovertierte – oder doch nicht?“

Übrigens: Wenn Du Lust auf mehr in Sachen A:club-Magazin bekommen hast, dann werde einfach Mitglied in Steffis A:club!

09-2023

Zu Gast im Joint-Forces-Podcast

Der Joint Forces Club von Anke Beeren ist ein starkes Netzwerk ambitionierter Online-Unternehmerinnen, in dem ich seit einiger Zeit Mitglied bin. Nun hatte ich die Ehre, im Joint-Forces-Podcast über meine Herzensthemen Positionierung und Netzwerken zu sprechen und auch ganz persönliche Einblicke zu geben.

„Must-Have für jede Unternehmerin: Positionierung & ein starkes Netzwerk“

07-2023

Zu Gast im Podcast von Die Coachingstunde

Franziska Plesser ist Gastgeberin von Die Coachingstunde – Der Podcast. „Selbstbewusste Sichtbarkeit“ ist ihr Thema, und das bearbeitet sie als Transformation Coach sehr tiefgehend, sowohl von der Businessseite (sie ist ausgebildete Rechtsanwältin!) als auch von der spirituellen Seite. Selbstbewusstsein spielt auch bei meine Themen Positionierung und Netzwerken eine große Rolle, Gesprächsstoff hatten wir also genug im Podcast-Talk.

„Wie Positionierung und Netzwerken Spaß machen können“

09-2022

Im Interview rund ums Thema Positionierung & Marketing

Bei Andreja Stella Drozdan durfte ich im „Klub der Starken Frauen“ Interviewgast zu meinem Herzensthema Positionierung sein. Sie hat mir freundlicherweise die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, so dass Du hier die Möglichkeit hast, mich, meinen Weg und mein Verständnis von Positionierung näher kennenzulernen.  Du erfährst, warum Positionierung so wichtig ist, welche Elemente zur Positionierung gehören und wie ich das Thema Positionierung mit meinen Kund:innen bearbeite. Wertvolle Fragen und Impulse bringen Dir garantiert jede Menge Klarheit auch für Deine Positionierung!

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin, Marketingcoach & Netzwerk-Enthusiastin. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen