Im Interview
zum Thema
Positionierung

Lern mich kennen und hol Dir wertvolle Positionierungs-Tipps

Im Interview: Evelyn Großmann rund ums Thema Positionierung & Marketing

Bei Andreja Stella Drozdan durfte ich im „Klub der Starken Frauen“ Interviewgast zu meinem Herzensthema Positionierung sein. Sie hat mir freundlicherweise die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, so dass Du hier die Möglichkeit hast, mich, meinen Weg und mein Verständnis von Positionierung näher kennenzulernen.  Du erfährst, warum Positionierung so wichtig ist, welche Elemente zur Positionierung gehören und wie ich das Thema Positionierung mit meinen Kund:innen bearbeite. Wertvolle Fragen und Impulse bringen Dir garantiert jede Menge Klarheit auch für Deine Positionierung!

Über mich – das Marketing-Köpfchen:

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur. Wenn neben Arbeit, Kids und Haushalt noch Zeit bleibt, findest Du mich mit der Spiegelreflex auf Fotopirsch oder mit dem Fineliner beim Handlettering.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen