Herzlich
Willkommen!

Schön, dass Du Dich für evari – Beratung mit Köpfchen! interessierst.

  • Möchtest Du direkt Kontakt mit mir aufnehmen?
    Dann am besten per Telefon +49 (0)831 9900029 oder übers Kontaktformular.
  • Du willst mehr erfahren über mich und wie ich Dich bei der Entwicklung oder Schärfung Deiner klaren, einzigartigen Positionierung unterstützen kann? Hier geht’s zur Startseite www.evari.de.
  • Möchtest Du meine Visitenkartendaten als vcf-Datei herunterladen?
    Einfach hier klicken.

Hallihallo!

Ich bin Dein Marketing.Köpfchen

Ich bin Evelyn Großmann, Positionierungsexpertin & Marketingcoach. Ich bin strukturiert & analytisch, mit Blick fürs Ganze & durch die Kundenbrille, lösungsorientiert & gut gelaunt.

Mit meiner Familie lebe ich im Allgäu und liebe die Berge & Bewegung in der Natur.

Meine Mission ist „Menschen voranbringen“ – sehr gerne bringe ich auch Dich und Dein Business voran!

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen