Nominiert für den RED FOX Award 2023

8. Januar 2023 | Allgemein

Evelyn Großmann nominiert für RED FOX Award 2023

Wow – da war ich echt platt, als ich die Nachricht bekommen habe: Nämlich dass ich für den RED FOX Award 2023 in der Kategorie „Marketing-Genie“ nominiert bin!

Für diesen Award wird man vorgeschlagen. Und ich bin zwar schon seit 15 Jahren als Marketingexpertin selbstständig, in der Onlinewelt aber erst seit gut zwei Jahren unterwegs und – zumindest gefühlt – noch mit überschaubarer Community. Aber was interessiert mich Größe, wenn meine Community einfach megagenial und treu ist, so von mir überzeugt ist und mir so viel Vertrauen schenkt, dass sie mich für diesen Award nominiert! (Und das Award-Komitee mich dann auch im Auswahlprozess für würdig befindet und in die Riege anderer Marketinggrößen einreiht, die ebenfalls „Marketing-Genie“ 2023 werden wollen.) DANKE, liebe Community!!!

Und natürlich freue ich mich jetzt noch mehr, wenn Ihr in der Abstimmungsphase bis zum 19.01. ganz fleißig für mich abstimmt und ganz viele andere Menschen in Eurem Netzwerk einladet, für mich abzustimmen! Diesen Award zu gewinnen wäre für mich wirklich etwas ganz Großes, Einzigartiges!

Was ist eigentlich der RED FOX Award, für den das Marketing.Köpfchen nominiert ist?

Der RED FOX Award 2023 wird in 6 verschiedenen Kategorien verliehen. Die User:innen entscheiden, wer den Award verdient hat und zu den glücklichen Gewinnern gehört! Die Gewinner werden feierlich im Livestream des Erfolgskongresses bekannt gegeben.⠀ ⠀⠀

Der RED FOX Award zeichnet alle Menschen aus, die andere inspirieren, stets motivieren und einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker, Coach oder Experte. Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

Deine Stimme hilft Kindern in Not!

Für jede abgegebene Stimme spendet die Digital Beat GmbH, Ausrichter dieses Awards, über die Organisation TABLE FOR TWO eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder. Die Hilfsorganisation TABLE FOR TWO bekämpft das Nahrungsmittelungleichgewicht und verteilt weltweit Mahlzeiten an bedürftige Schulkinder. Denn gesunde, nahrhafte Mahlzeiten ermöglichen es Schülern, sich auf den Unterricht zu konzentrieren und steigern so ihre Chancen auf eine bessere Zukunft. Ein tolles Projekt, das ich gern mit Euch unterstützen möchte.



Hier bloggt das "Köpfchen"

Evelyn Großmann
Positionierungs-Coach &
Marketing-Expertin

» Mehr über mich

Evelyn Großmann – Texte mit Köpfchen

Aktuelle Beiträge

Kategorien

Hol Dir meinen
Newsletter

Positionierung mit Köpfchen, direkt in Dein E-Mail-Postfach: Knowhow, Tipps & Spezialangebote!

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, regelmäßig Tipps für Deine klare Positionierung sowie gelegentlich Infos zu meinen Angeboten und Aktionen zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Ich nutze den Anbieter Active Campaign. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Weitere aktuelle Blogbeiträge